Close
Hey!

Ich bin Anna, Gründerin der Letter Bakery. Nachdem ich 2013 mein Produktdesignstudium mit dem Bachelor abgeschlossen hatte, entschied ich mich für eine Ausbildung zur Konditorin und erfüllte mir damit den großen Traum, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Doch wie das manchmal so ist, plötzlich kam eine zweite Leidenschaft um die Ecke: Kalligrafie und Lettering. Für Schrift und Buchstaben hatte ich mich schon immer interessiert und 2016 ging ich den Schritt, neben meinem Job als Konditorin die Letter Bakery zu gründen und kalligrafische Dienstleistungen anzubieten.


Seitdem habe ich neben der klassischen Kalligrafie und analogem Handlettering vor Allem meine Liebe zum iPad Lettering gefunden. In Workshops möchte ich meine Begeisterung mit dir teilen und meine gesammelten Erfahrungen weitergeben.


Wenn Du Lust auf ein Projekt mit der Letter Bakery hast, melde dich gerne ganz unverbindlich und wir reden darüber!


Foto: Luisa Mähringer